• SPOTLIGHTS
{ PREVIOUS_SCROLL } { NEXT_SCROLL } { STOP_SCROLL } { START_SCROLL }
  • http://www.azaqua.nl/
  • http://www.bart-visscher.nl/
  • http://hengelsporthuis.com/aanmeldformulieren/af-houdenvanvissen.aspx
  • http://www.nbat.nl/

Snapchat hat In-App AR Shopping gestartet, wobei Adidas und

Snapchat hat In-App AR Shopping gestartet, wobei Adidas und

Berichtdoor VirginiaBelin » 20 apr 2018, 08:07

Monate nach dem Start eines shopping-fähigen In-App-Push mit Nike, hat Snapchat angekündigt, Augmented Reality mit E-Commerce adidas ultra boost herren innerhalb seiner Wände zu verheiraten. Snapchat-Nutzer in Großbritannien und den USA werden Produkte über eine neue Lösung, Messaging und Kamera, kaufen können App heißt "Shoppable AR". Die Technologie funktioniert, indem Werbetreibende den AR-Objektiven, die sie auf Snap ausführen, einen "Knopf" hinzufügen. Mit dieser Schaltfläche können Sie eine Reihe von Aktionen ausführen, z. B. das Anweisen von Nutzern zu Online-Stores oder Apps, mit denen die Produkte gekauft werden können. Adidas, der Schönheitsgigant Coty und die Spielefirma King zählen zu den ersten Werbetreibenden Nutzung der Fähigkeit zusammen mit STX Entertainment.

adidas ultra boost sale Im Gespräch mit The Drum vor weniger als einem Monat deutete Snap 'weltweiter Direktor für Produktmanagement, Peter Sellis, an, dass AR und E-Commerce innerhalb der App enger zusammenrücken könnten, aber es sei noch früh. "E-Commerce ist etwas, was wir bin vorsichtig vorgetreten. Die Nike-Aktivierung war sehr erlebnisreich und im Moment war es sehr Snapchat ", sagte Sellis. "Mit solchen Sachen versuchen wir nur zu erfahren, was unsere Nutzer damit anfangen - wie verstehen sie das und sind bereit, ihre Kreditkartendaten in Snap und solche Sachen zu stecken." Snap's Objektive haben sich bei Werbetreibenden als sehr beliebt erwiesen, So investiert Netflix beispielsweise in sein immersives World-Lens-Format, das über die Rückfahrkamera auf Smartphones aktiviert werden kann, um Benutzer zu verschiedenen Einstellungen zu "transportieren".

adidas ultra boost günstig Mit dem Einstieg in den Handel will Snap auch die Konkurrenz des langjährigen Mitbewerbers Instagram bekämpfen, der erst kürzlich seine eigene In-App-Shopping-Funktion enthüllt hat. Sellis sagte zur heutigen Ankündigung: Handelsfähigkeiten würden den Marken eine andere Möglichkeit geben, Snapchats Skala unter den 13- bis 34-Jährigen zu nutzen. Er sagte auch, dass sie "einen echten und messbaren ROI" für Werbetreibende bringen würden, sei es durch Verkäufe, Downloads, Lead-Gen oder Video-Views. Chris Murphy, Adidas 'Kopf der digitalen Erfahrung, sagte, er glaube, dass der Wechsel von Snap Marken geben würde die Chance, Verbraucher "nahtlos in den Handel zu treiben". Dies ist genau die Art von innovativer Bewegung, nach der wir gesucht haben, und unser neues Deerupt-Produkt passte perfekt ", sagte er. "Wir leben nicht mehr in einer Welt, in der es entweder Marke oder Handel sein muss - die Verbraucher denken nicht so und wir sollten es auch nicht."
VirginiaBelin
 
Berichten: 3
Geregistreerd: 20 apr 2018, 07:47

Keer terug naar Visbestand

Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers. en 1 gast

cron